Wir wollen besser sein als unsere Kunden es von uns erwarten.
Unsere Leitsätze:
-
Unser Kunde steht immer im Mittelpunkt unseres Handelns.
-
Wir freuen uns auf unsere Kunden und heißen sie alle herzlich willkommen!
-
Wir sind immer freundlich, kompetent und zuverlässig.
-
Wir bieten unseren Kunden eine gute Produktqualität und einen guten Service.
-
Wir sprechen jeden Kunden gerne an und helfen ihm, seine Wünsche zu realisieren.
-
Wir bieten unseren Kunden in unseren Betrieben ein einheitliches Erscheinungsbild durch saubere Kleidung und Namensschilder.
-
Bei uns klingelt das Telefon max. 3-mal und jeder meldet sich mit Vor- und Zunamen.
-
Wir tragen durch unsere Persönlichkeit, gegenseitige Wertschätzung und Hilfsbereitschaft dazu bei, dass für alle Kunden der Besuch in unserem Baumarkt zu einem Erlebnis wird.
-
Reklamationen werden durch uns kulant bearbeitet und so schnell wie möglich, im Interesse unserer Kunden, erledigt.
-
Wir sind dafür verantwortlich, dass sich unsere Märkte sauber und ansprechend präsentieren.
-
Wir setzen uns dafür ein, dass alle Anliegen und Wünsche unserer Kunden zu deren Zufriedenheit gelöst werden.
Nur wenn wir diese Leitsätze beachten und praktizieren, können wir Kunden zufrieden stellen und unsere Leistungsführerschaft erhalten und weiter ausbauen.
Ihr Team vom hagebau-frieling